Lieferbar (nach den AGB):

"Ideensammlung zur Sch - Therapie"
für 20 € + Porto

Nähere Info: --> "Sch-Buch" - - - viele Spiele, Verse, Arb.blätter auf 150 Seiten - zu bestellen:
sprachanfang@gmail.com

Hexensudokus mit 6 x 6 Feldern

 

Bei den Sudokus mit 6x6 Feldern gehe ich davon aus, dass die Kinder bereits Sudokus mit 4x4 Feldern gespielt haben und ihnen der Übertrag gelingt.

 

Die erste Seite ist etwas eng gemalt, aber ich wollte gerne die kleinen Felder, die man aussschneiden und einfügen muss, mit auf diese Seite bekommen.

 

Zuerst kommen drei Sudokus, die an das Buch von der kleinen Hexe von Otfried Preußler angelehnt sind. Wieder sind die Artikel dabei, da es immer einzelne Kinder gibt, die die Artikel nicht sicher beherrschen.

 

Dann folgen 4 Sudokus, die Freunde der Hexe darstellen in Anlehnung an das Buch von Maeve Beaten: "Die kleine Hexe feiert Geburtstag".

Gemalt habe ich diese Freunde und noch viele weitere, um mit den Vorschülern das Silbennennen zu üben.

 

 

 

 

 

Und nun folgen verschiedene Tiere - Freunde der Hexe Lisbet.

 

 

 

 

Sprachanfang 0